Robins Place
Robin
«»

Robin

Robin Francis Brighton

Hallo Westies,


ich bin Robin, der Betreiber des Robin's-Place. Ich wollte unbedingt einen Ort haben, an dem nur Westcoast getanzt wird und nichts anders. Da es den Ort nicht gab, habe ich ihn für uns aufgbaut.

Begonnen habe ich als Boogie Tänzer über eineinhalb Jahrzehnte. Mit den schnellen Auf- und Abbewegungen kamen die Knieprobleme. Außerdem stand ich ständig auf der Bühne mit meiner Rockabillyband. Auch das hat die Kniegeschichte nicht verbessert... Man hüpft halt ständig hin und her....

Mit Westcoastswing kam die Veränderung. Der Tanz ist so weich, dass man ihn bestimmt bis ins hohe Alter tanzen kann. Zudem geht es nun meinem Knie wieder gut. Und zwar nicht trotz sondern wegen Westcoastswing. Fast schon eine Therapie,... :-)

RaceCats

Mein Leben vor dem Westcoastswing war ausschließlich auf Boogie ausgerichtet. Das hat sich auch in der Musik so wiedergespiegelt, die ich als Gitarrist und Sänger der Racecats spiele.

Wenn Ihr mal sehen wollt, dann schaut doch einfach auf www.racecats.com.

Ich tanze zwar jetzt Westcoast, aber auf der Gitarre wird es wohl bei Rockabilly bleiben..... :-)

 

wcs-Reisen

Seit ich diesen Tanz kenne, lebe ich im Flieger. Die Events sind leider ein wenig verstreut. Klar, auch ein paar in Deutschland, aber der Rest ist im Ausland.

Wer Lust hat mit uns gemeinsam auf Reisen zu gehen, kann sich bitte bei uns melden. In der Gruppe ist es hier und da ein wenig einfacher. Denn in St. Petersburg sprechen sie zum Beispiel russisch und ich kenne 10 Vokabeln. Wir können im Ausland gemeinsam einfach besser organisieren, wenn wir in der Gruppe fahren.

Und ey,... Wir müssen doch dem deutschen wcs die Fahne hochhalten, oder???

 

kostenfreie Nutzung des Robins-Place

Das Robins-Place ist für jeden kostenlos. Aber Ihr müsst von Robin einmal eingeladen worden sein.

Denn, wenn man etwas kostenfrei anbietet, dann möchte man die Leute einfach kennen, die zu einem kommen. Verständlich, oder? :-)

 

 

Registergericht München

Monopoloffenlegung

© 2019
Fenster schlie├čen
Robin