Robins Place
Robin Francis Brighton

Robin Francis Brighton

Hallo Westies,


ich bin Robin, der Betreiber des Robin's-Place. Ich wollte unbedingt einen Ort haben, an dem nur Westcoast getanzt wird und nichts anders. Da es den Ort nicht gab, habe ich ihn für uns aufgbaut.

Begonnen habe ich als Boogie Tänzer über eineinhalb Jahrzehnte. Mit den schnellen Auf- und Abbewegungen kamen die Knieprobleme. Außerdem stand ich ständig auf der Bühne mit meiner Rockabillyband. Auch das hat die Kniegeschichte nicht verbessert... Man hüpft halt ständig hin und her....

Mit Westcoastswing kam die Veränderung. Der Tanz ist so weich, dass man ihn bestimmt bis ins hohe Alter tanzen kann. Zudem geht es nun meinem Knie wieder gut. Und zwar nicht trotz sondern wegen Westcoastswing. Fast schon eine Therapie,... :-)

 

 
© 2022
Fenster schlie├čen
Robin Francis Brighton